Projektbeschreibung

Kunde

BRUNA

Architekt

van der Grift

Jahr

2019

Fotografie

Wouter van der Sar

Bodenbelag

DURAPURE DESIGN FLOORS

Fläche

1.200 m2

Adresse

Herikerbergweg 98

1101 CM, Amsterdam

BRUNA Amsterdam

BODENBELAG: DURAPURE

SEGMENT: Ämter

CO2-BILANZ

KG
Der Hauptsitz von Bruna Amsterdam ist 2019 mit einem schönen Durapure-Boden ausgestattet!
In Absprache mit dem Bauherrn wurden teilweise offene und teilweise separate Arbeitsplätze gestaltet. Die Vielfalt der Arbeitsplätze wird unter anderem durch den Einsatz von Sprechplätzen, Konzentrationsbereichen, Arbeitsschutzplätzen, Sitz-/Stehplätzen und Werkbänken geboten. Es gibt Besprechungsräume in formellem Rahmen, ein „Wohnzimmer“ für informelle Beratungen und verschiedene individuelle Konferenztische mit Arbeitsebenen in Sitz- und Stehhöhe. Bei der Gestaltung wurde ein kraftvolles Bild rund um die „Verkehrsfläche“ und die Nutzung zentraler Räume gewählt und um die eigentlichen Arbeitsplätze eine ruhigere Atmosphäre.

Galerie

ÜBER van der Grift

Renovierung des Hauptsitzes durch Van der Grift.
Für das Einzelhandelsunternehmen Bruna realisierte Van der Grift die komplexe Renovierung des Hauptsitzes am Herikerbergweg in Amsterdam. Ein ganzes Stockwerk musste abgerissen und neu aufgebaut werden. Die Sanierung wurde so nachhaltig wie möglich durchgeführt, indem so viele der vorhandenen Decken wie möglich erhalten blieben. Zusätzlich wurde ein strapazierfähiger Duracryl-Gussboden verlegt. Ziel war es, komplett neue Büroräume und Besprechungsräume zu schaffen. Wir haben den Wunsch einer Farbgestaltung mit klaren Linien und Layouts aufgenommen. Zusammenfassung der Arbeiten: – Ausbau des gesamten Bodens – Installation neuer Wände und Grundrisse – Vorhandene Decke repariert und Teile ersetzt – Einbau des Estrichs – Streichen von Wänden und Böden in verschiedenen Mustern und Oberflächen.

ALLES ÜBER
DURAPURE

Durapure ist ein flexibler, strapazierfähiger, unifarbiger und fugenloser Giessbelag aus rein natürlichem Biopolymer.
Durapure kann als Designboden im Bildungswesen, im medizinischen Bereich, in Büros, Museen, aber auch in privaten Wohnungen eingesetzt werden. Durapure ist eine perfekte Lösung, wenn Eigentümer und Nutzer einen hohen Anspruch an Komfort, Verschleiß- und Stoßfestigkeit sowie an Hygiene stellen. Durapure ist die nahtlose Lösung von Wand zu Wand für eine cleane Optik.

Andere DURAPURE
Projekte

Vijzelgracht Haus

Architekt: Benthem Crouwel Architects
Fotografie: Jannes Linders
Standort: Amsterdam, die Niederlande

Laden Sie hier die

DURAPURE
brochure

Solliciteer als BRUNA Amsterdam

Upload je CV (max 1 MB)