WE ARE
WHAT WE
CREATE.

ZUKUNFTSSICHERE BODENBELÄGE MIT LANGER GESCHICHTE.

Duracryl blickt auf eine lange Geschichte professioneller, langlebiger und fugenloser elastischer und harter Bodenbeläge für den privaten, gewerblichen und industriellen Gebrauch zurück. Sie beginnt in den Niederlanden mit der Entwicklung und Einführung von Sand-Zement- und Terrazzoböden, die traditionell in den 1930er Jahren hergestellt wurden. Mit den Jahren entwickelte sich zunehmender Ehrgeiz, das mit der Produktion einzigartiger, langlebiger und nachhaltiger Böden neu zu gestalten. Von der Überarbeitung von Belägen früherer Projekte Gerrit Rietvelds bis zu repräsentativen Böden für multinationale Unternehmen, Schulen, Museen und Büros unserer Zeit: mit jedem Projekt steigt der Erfahrungsschatz.

PRINZIPIEN. QUALITÄT, INNOVATION

Unstrittig ist ein positiver, globaler Antrieb für nachhaltiges Denken. Unsere Welt fordert uns jeden Tag mehr heraus, unsere Ambitionen transparent zu machen. Märkte beurteilen uns stärker nach Prinzipien, nach denen wir leben und arbeiten. Und DURACRYL ist stolz darauf, diese zu erfüllen. Ikonische Unternehmen wie Adidas und Disney haben uns bereits auf ihrem Weg gefunden.

DUracryl

bietet eine Lösung für diejenigen, die eine nachhaltigere Welt schaffen und in ihr leben wollen.Sie haben die Wahl, den Unterschied zu machen. Nachhaltig zu denken UND zu handeln und damit beizutragen, die Anforderungen von morgen zu erfüllen.

Upload je CV (max 1 MB)