Projektbeschreibung

Kunde

ASML Veldhoven

Architekt

Ex Interiors

Jahr

2021

Fotografie

Alexander van Berge

Bodenbelag

DURABELLA SEAMLESS TERRAZZO

Fläche

2168 m2

Adresse

De Run 6501

5504 DR Veldhoven

ASML

BODENBELAG: DURABELLA

SEGMENT: Betriebsrestaurant

CO2-BILANZ

KG
Unser Produkt Durabella Seamless Terrazzo im ASML Veldhoven Gebäude 6KLM.
In der Kantine können die Beschäftigten zwischen verschiedenen Essenskonzepten und den dazugehörig entwickleten Sitzgelegenheiten wählen, entweder um zusammen mit Kollegen oder alleine zu sitzen. Durch das üppige Grün und die geschickte Anordnung der Sitzbereiche vermitteln alle Plätze ein behagliches Gefühl. Echte Materialien wurden verwendet und die Farbgebung wurde ruhig gehalten. Durch die hohe Qualität und die Einheitlichkeit der einzel stehenden Möbel wirkt das Restaurant trotz der großen Anzahl von Sitzplätzen immer noch ruhig.
ASML Durabella naadloze vloeren

Galerie

ÜBER Ex Interiors

Ex Interiors has grown into a leading interior design firm, known for its visionary and inspiring approach to sustainable design in relation to user well-being.
Ex Interiors ist bemüht, seine Entwürfe regenerativ zu designen. Dabei geht es um Verbessern, Erneuern, Reparieren und Erfinden. Regenerative Nachhaltigkeit zielt auf eine zukunftssichere, bewusste und engagierte Beziehung zwischen einem Gebäude, seinen Nutzern und der Umwelt ab.

ALLES ÜBER
DURABELLA

Durabella ist ein fugenloser Terrazzobelag, der als Bindemittel überwiegend natürliche Pflanzenöle enthält.
Das Design kann individuell durch die Zugabe von Marmorsteinen, Natursteinen sowie zahlreichen anderen Einstreuungen gestaltet werden. Ebenso kann die Grundfarbe durch Zugabe natürlicher Pigmente frei gewählt werden. Im Gegensatz zu vielen anderen Terrazzi kann Durabella schon ab eine Dicke von 6 mm eingebaut werden.

Andere DURABELLA
Projekte

Uber

Architekt: CBRE
Fotografie: Stijn Poelstra
Standort: Amsterdam

Helix Utrecht

Architekt: Cushman
Fotografie: Stijn Poelstra
Standort: Utrecht

Boskalis

Architekt: OPL Architekten
Fotografie: Wouter van der Sar
Standort: Papendrecht. Nederland

Laden Sie hier die

DURABELLA
brochure

Solliciteer als ASML

Upload je CV (max 1 MB)